Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Johann Loichinger Johann Loichinger aus Leiblfing schrieb am 23. Juli 2017 um 12:09:
Mit dem X-Cut-Band für Längsschnitte habe ich Buchenholz in Längsrichtung geschnitten und der Schnitt ist sehr sauber. Das Aufschneiden von Kanthölzer aus Tanne funktioniert gut und geht sehr schnell. Der Schnitt ist aber etwas rauer als bei Buche. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch wieder melden, sobald ich wieder etwas brauche.
Bernd Hachfeld Bernd Hachfeld aus Bad Münder schrieb am 6. Juli 2017 um 12:10:
Hallo Herr Eck, vielen Dank für die sehr gute Beratung auf der LIGNA in Hannover. Das Bandsägenwissen habe ich mir durchgelesen, sehr Lehrreich. Eine Freundin will mir noch einen Kontakt zu jemanden herstellen der hobbymäßig Bänder schweißt und schärft. (kann mir vielleicht für meine Lilliput Senior noch Wissen vermitteln)
FöBi Bildungszentrum FöBi Bildungszentrum aus Gotha schrieb am 26. Juni 2017 um 12:11:
Hallo Herr Eck, Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Bandsägenblätter von Ihnen weisen immer eine hohe Qualität auf, wodurch jeder Schnitt bestens gelingt. Im Namen unserer Auszubildenden möchten wir uns auch für die Schulung herzlich bedanken. Sie war sehr interessant von Ihnen gestaltet und hat uns viele neue Informationen über die unterschiedlichen Bandsägenblätter geliefert. Viele Grüße aus Gotha, die Holzwerkstätt aus dem FöBi-Bildungszentrum
Ewald Müller Ewald Müller aus Kraichgau schrieb am 2. Juni 2017 um 12:17:
Hallo Herr Eck, Bin nun schon seit ein paar Jahren Kunde bei euch und bin immer wieder begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung weiter so Grüße aus dem schönen Kraichgau Ewald Müller
Stefan Rott Stefan Rott aus Landau schrieb am 27. Mai 2017 um 12:20:
Ein dickes Kompliment an die Bandsägenprofis, hier findet man einen Service der in unserer heutigen schnellebigen Zeit eine wohltuende Ausnahme ist.. kompetente Beratung, schnelle Lieferung, und umfassende Hilfestellung bei allen Fragen zur Bandsäge haben auch mir als Bandsägenanfänger in kürzester Zeit zu einem super Schnitt verholfen.. besonders die Flexback premium Bänder überzeugen mit ihrem superschönen Schnittbild.. Liebe Grüsse aus der sonnigen Pfalz